WOLLEN SIE ZÜCHTEN?

Sie wollen mit Ihre Hündin einmal Welpen haben oder mit Ihrem Rüden für Nachwuchs sorgen? Ja sie müssen einige Auflagen erfüllen. Aber es ist alles nicht so schlimm wie Sie vielleicht denken. Ihr Hund muss verschiedene Untersuchung nachweisen und er soll auch bei 2 verschiedenen Richtern vorgestellt werden. Damit wir gesunde und wesensfeste Nachzucht bekommen können. Das ist doch bestimmt auch in Ihrem Sinn. Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden Sie bei allem begleiten und immer als Ansprechpartner für Sie da sein. Einer unserer erfahrenen Züchter wird eine sogenannte Patenschaft für Sie übernehmen. Das soll heißen, er wird Ihnen all sein Wissen und Können anbieten und für alle Fragen für Sie da sein. Dazu schauen wir, das dieser „Pate“ auch in Ihrer Nähe ist. Das wird die erste Zeit nicht unbedingt immer zu erfüllen sein, aber wir geben uns Mühe. Wir haben für Sie einen Leitfaden erstellt den Sie als Mitglied bei uns anfordern können. Wir sind aber auch für ein erstes Gespräch mit Ihnen gerne bereit. Rufen Sie uns an, damit wir Sie in Ihrer Entscheidung beraten können. Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie. Ihr KLZV Team